Dienstag, 22. Februar 2011

Last night I had a dream...

Mein Blogeintrag wird sich mal wieder an Träume richten oder besser gesagt an die Träumer.
In manchen Nächten träumt man sehr lebhaft, man fühlt richtig mit, es kommt einem sehr real vor. seien es schöne Träume oder Albträume, oft haben sie etwas Zutun mit den Sorgen oder mit Dingen, die man erlebt hat beziehungsweise über Ängste.
Manchmal aber wacht man auf, man weiß ganz genau, dass man etwas geträumt hat, man kann sich den Traum und seine Handlung aber nicht zurück in den Kopf rufen, er ist wie ausgelöscht, eine kleine Erinnerung, wie einimplantiert bleibt aber, die Erinnerung geträumt zu haben. Manchmal träumt man auch nichts oder denkt sich das vielleicht nur. Ich Persönlich finde dass sehr schade, auch wenn ich sehr oft mit Schlechten Träumen geplagt werde, so kam es zum Beispiel schon vor, dass ich innerhalb einer Nacht in meinen Träumen zwei Nervenzusammenbrüche hatte, die eine Person zu verantworten hatte und in der selben Nacht auch noch etwas anderes Schreckliches Passiert ist, ich muss zugeben, ich habe es schon vergessen. Ist wohl besser so, sonst wird es womöglich noch Wahr. :D
Was mich sehr Interessiert und was ich auch immer lustig finde ist, wenn man seinen Traum steuern kann, wenn man genau weiß 'Ich träume gerade', schon schläft und bestimmen kann, was man sagt und tut. Wenn ich mich am nächsten Morgen daran erinnern kann finde ich immer sehr interessant daran zu denken, welche Personen eine Rolle gespielt haben, was sie getan haben, ob ich sie kannte und ob sie sich im Traum mir gegenüber genauso verhalten haben, wie im echten Leben auch.
Manchmal hoffe ich, oder habe auch Angst, dass ein Traum den ich geträumt habe Wahr wird und ich das Gefühl habe, dass Dinge die man sich wünscht auch in Erfüllung gehen können.
Naja. Bis jetzt ist dass noch nicht wirklich passiert, aber bei euch hoffentlich.
Träumt was süßes und lasst es zu!

Last night I had a dream
You were in it, I was in it with you
Everyone that I knew
And everyone that you know was in my dream
I saw a vampire
I saw a ghost
Everybody scared me but you sacred me the most
In the dream I had last night
In the dream I had last night
In my dream
It started out in a barnyard at sundown
And everyone was laughing and you were lying on the ground
You said, "Honey, can you tell me what your name is?"
"Honey, can you tell me what your name is?"
I said, "You know what my name is."
Last night I had a dream
You were in it, I was in it with you
Everyone that I knew
And everyone that you know was in my dream
I saw a vampire
I saw a ghost
Everybody scared me but you sacred me the most
In the dream I had last night
In the dream I had last night
In my dream
Randy Newman-Last night I had a dream

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen