Mittwoch, 16. Februar 2011

Das suchen und das finden und das geschehen

Ich gehe im Moment stark davon aus, dass heute noch etwas unvorhersehbares für mich geschieht, ich weiß nur noch nicht ob gut oder schlecht.
Wer mich wirklich kennt weiß, dass ich selten etwas wichtiges vergesse, sei es jemandem dem ich etwas schulde dass selbige zurück zu geben oder an etwas zu denken, ich vergesse es selten beziehungsweise ungern. Pünktlichkeit und zu einem kleinen Teil auch Ordentlichkeit sind für mich als kleiner Teil MEINER Eigenschaften wichtig. Ich verliere ungern etwas, ehrlich gesagt auch selten, ich versuche gut auf meine Sachen aufzupassen, man kann das Geld, dass man für die Sachen ein zweites, drittes, viertes mal ausgibt besser Sparen oder für etwas anderes ausgeben. Das sind meine Einstellungen für mich, ich kann gut ertragen wenn jemand anderes anders darüber denkt und ich verurteile niemanden den es nicht stört, wenn er etwas verloren hat oder sein Zimmer aussieht wie ein Saustall (Mein Zimmer ist im Moment auch nicht dass aufgeräumteste :D).
Naja aufjedenfall. Ich kam gerade von der Schule nach Hause und ich habe schon in der Schule bemerkt, dass mir zwei Zettel und mein mp3-player fehlen. Dass hab ich erstmal nicht schwer genommen. Ich habe aufgrund meines Notebooks einen recht großen Schulranzen und dann kann schnell mal etwas verschwinden.
Inzwischen habe ich die zwei Zettel wieder gefunden, was mir aber noch fehlt, dass ist das wichtigste, mein mp3-player.
Ohne meinen mp3-player bin ich aufgeschmissen, ich laufe viel, so gut wie immer wenn ich irgendwohin muss, was hier in der Stadt liegt, aber ohne Musik. Na toll. Naja. Jetzt beschäftige ich mich mit der Anmeldung an einem Gymnasium und dann gehts auf die Suche, auf die Suche nach dem mp3-player und dass unerwartete, dass passieren wird :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen