Mittwoch, 16. März 2011

Fill my heart with song and let me sing for ever

Kennt ihr das Gefühl, dass man über Tage oder Wochen immer dasselbe Lied im Ohr hat? Nicht als ein Klassischer Ohrwurm, denn normale Ohrwürmer bleibe, zumindest bei mir, nicht mehrere Tage ununterbrochen auch Nachts, sondern eher als ständiger Begleiter, als Stimmungmacher, oder Möglicherweise auch Zerstörer, kommt ganz auf die Situation und Natürlich das Lied an.
Die Idee für meinen Blog oder viel mehr den Blogtitel, ist so entstanden. Damals handelte es sich um "Ruby Tuesday" von den Rolling Stones und der Text Passage:
 lose your dreams and you will lose your mind.
 Da ich hier auch häufig über Träume schreibe finde ich, dass ich den Titel gut ausgewählt habe und vor allem erinnert es mich immer wieder an dieses wunderbare Lied.

Im Moment gibt es für mich auch so eine Art Ohrwurm, das Lied "Good old fashioned lover boy" von Queen.
Ich höre das Lied schon seit einiger Zeit ab und zu mal, wenn es durch Zufall erscheint, oder ich es einfach anhöre, aber seit ich mit meiner Schwester, also den Horrible Sisters dieses Lied gesungen habe, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaube es liegt nicht unbedingt an der Tatsache, es gesungen zu haben sondern eher daran, dass unsre unverwechselbar genialen Stimmen sich mit diesem Lied in mein Gehirn gebrannt haben.^^
Ich muss zugeben, dass auch mir das Original wesentlich besser gefällt, trotzdem muss ich auch sagen, dass unsere Interpretation wirklich was hat. :D
Und weil Eigenlob stinkt und ich frisch geduscht bin ( ;D ) hier das Original.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen