Dienstag, 19. April 2011

Weil böse Menschen eben keine guten Lieder kennen.


Sing auch dann, wenn alle Leute denken, dass du spinnst.
Wer nicht schön singen kann - na, der singt halt laut,
denn die Hauptsache ist, dass man sich was traut.
Nur mit Scheuklappen rumtappen? Was soll das denn bringen?
Mach' dich einfach locker und fang an zu singen!
Wer singt, bei dem kann man ohne Sorge pennen,
weil böse Menschen eben keine guten Lieder kennen.
Das Singen, das öffnet dir Tor und Tür.
Und manche Leute kriegen sogar Geld dafür...
Wise Guys-Sing mal wieder
Lieder die vom singen handeln... Man könnte sagen, dass wäre zu dick aufegtragen, doch es passt. Es passt zu Menschen wie mir. Menschen, die das singen Lieben, die die Musik lieben. Wenn ich von mir rede, ich kann zwar nicht singen, aber ich tu es trotzdem und auch, wenn ich anderen auf die Nerven gehe und alle sich wundern, dass ich Plötzlich damit anfange, was solls?
Wer nicht leiden kann, wenn ich singe soll mir eben nicht zuhören, und andersrum genauso.
Nicht jeder kann mit einer guten Stimme ausgestattet sein und auch wenn dass schade ist, im Grunde ist es doch relativ egal, oder?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen