Freitag, 1. April 2011

April, April, der macht was er will.

Und, wurdet ihr heute an diesem warmen Frühlingstag hereingelegt? Hat der April heute gemacht, was er will, oder hat er das Wetter in Ruhe gelassen? Wenn er nicht am Wetter rumgewerkelt hat, aber bestimmt an euch und den Sachen, die ihr erlebt habt, oder? Irgendwas blödes ist heute mit Sicherheit passiert. Also, ihr könnt die Schuld ruhig auf den April schieben, mach ich ab jetzt auch so.
Ich habe noch nie gehört, dass ein Aprilscherz wirklich lustig und originell war, funktioniert hat und von dem betroffenen auch als Witz aufgenommen wurde. Ich würde wirklich gerne mal von solchen Erfolgsgeschichten hören, ich werde mal abwarten. Der 1. April ist ja noch nicht vorbei und genau in einem Jahr wird wieder einer stattfinden. Was so manchen Schlauen Köpfen bis dahin einfällt, will ich wohl eher nicht wissen, ich lass mich überraschen.
Ich habe keine Ahnung, was der Grund dafür ist, dass man am ersten April Leute hereinlegt und wo das seinen Ursprung hat, folglich kann ich auch nichts darüber schreiben, das hat bestimmt irgendetwas mit dem Frühlingsanfang zu tun, ich will aber keine falschen Vermutungen anstellen.
Am Wochenende soll es 25°C geben, manchen Leuten gefällts, darum werde ich versuchen, mich auch darüber zu freuen, obwohl ich dem April natürlich nicht traue und ich ihn mir Bildlich vorstelle, wie er Plant, vielen Menschen dass schöne Wochenende zu vermießen, in dem er macht, wozu er Lust hat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen