Freitag, 7. Januar 2011

Von unterkühlten Fliegen und blutrünstigen morden...

Macht es nicht Spaß, andere Leute mit Absicht zu Nerven? Ich für meinen Teil habe gerade meine Schwester in Skype zugeschrieben, aus lauter langeweile. Inzwischen antwortet sie nichteinmal mehr mit Wortfetzen, ich gehe davon aus, dass sie jetzt genug von meinem Gelaber hat. Ich aber nicht. Zum Glück habe ich inzwischen diese Ausweichmöglichkeit bei der Seltenheit dass mir jemand über den pc bei meinem Gelaber zuhören will.
Schlimm wird es doch aber eigentlich erst, wenn man jemandem unabsichtlich auf die Nerven geht und diese Person einen am liebsten loshaben würde auf eine ähnliche Art, wie man im Sommer Fliegen im Wohnzimmer mit dem "Muckenbatscher"  hinterher rennt und alles dafür geben würde, endlich seine Ruhe zu haben.
Vielleicht sollte man sich ersteinmal überlegen, Wen man selbst viel belagert, kann ja sein, dass es nur aus dem Grund ist, das man diese Person gut leiden kann und man Persönlich einfach viel mit ihr oder ihm Zutun haben will. Vielleicht kann diese Person einen aber überhaupt nicht leiden und dafür gibt es andere, die selbst gerne etwas mit einem machen würde.
Genau! Fliegen belagern einem die Wohnung weil sie einen so gern haben. Also an alle einsamen Menschen da draußen: You've got a friend in flys.
Weil man dass aber alles immer nicht weiß, ist es schwierig Menschen zu finden, mit denen man seine Zeit verbringen kann, ohne dass man ihnen auf die Nerven geht und sie einem nicht auf die Nerven gehen, außerdem sollte man sich leiden können.
Jeder der Menschen kennt, mit denen er klar kommt, auf so eine Art, hat viel Glück, die anderen müssen eben auf der Suche bleiben und warten, bis jemand mal nicht zu einem sagt: "Geh weg!" oder ähnliches, sondern einen fragen, ob man etwas zusammen machen soll. Und wenn es nur durch die gegen laufen ist, weil man sich gerade zufällig begegnet ist.
Naja. Jetzt im Winter gibt es wenigstens keine Fliegen und folglich wird man auch nicht dazu verführt, Tanzend und mit waghalsigen Kunststücken durch die Wohnung zu rennen und sich nichts mehr zu wünschen, ein armes, harmloses Lebewesen kaltblütig zu erschlagen obwohl es doch auch einfach nur leben wollte. Was kann denn die arme Fliege dafür, dass sie als Fliege geboren wurde? Vielleicht hatte sie in ihrem vorherigen leben ein Schlechtes Karma und muss jetzt dafür Bußen. Wer weiß schon, was stimmt.
Aber ganz ehrlich, was macht eigentlich eine Fliege bei diesem Wetter.
Draußen liegt Schnee, oder besser gesagt es regnet und folglich liegt draußen schneemantsche und die Temperaturen sind nicht unbedingt die angenehmsten, vorallem wenn man bedenkt, das Fliegen keine dicken Wollpullover, Jacken und Schals haben die sie vor äußerst unangenehmen Erfrierungen schützen könnten.
Meine derzeitige Langeweile widmet sich also den armen Fliegen, die in Wirklichkeit ein extrem erbärmliches Leben führen, das hat nur noch niemand eingesehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen