Sonntag, 9. Januar 2011

Beängstigende Leere...

Hattet ihr das auch schonmal? Keine Ahnung, was ihr tun sollt, ja das aufjedenfall, aber gerade ist es nicht so wie immer. Ich weiß nicht, worüber ich nachdenken soll, mir erscheint alles, wirklich alles so nichtig. Ich weiß nicht wo ich hingehen soll, wie ich gucken soll, was ich hören soll, was ich fühlen soll. So ganz nach dem Motto "Mir ist alles egal".

 Mir ist alles egal, total egal
das klingt vielleicht jetzt brutal
doch ich finds völlig normal
Ich bin kein bisschen sozial
und auch nich kollegial
Ich gehe niemals zur Wahl
denn mir ist alles egal

Ich hab keine Hobbys denn,

mir fehlt das interesse
hab nich allzu viel bildung,
weil ich alles vergesse
geh nie ins theater,
häng zuhaus vor der glotze
wo ich dann über alles,
was gesendet wir kotze
ich hab ein paar kumpels
und die gehen mit mir saufen
es macht mir viel spass,
neue Klamotten zu kaufen
ich steh echt auf Cabrios
mit Funktelefon
aber ansonsten glaub ich wars das auch schon

Mir ist alles egal, total egal

das klingt vielleicht jetzt brutal
doch ich finds völlig normal
Ich bin kein bisschen sozial
und auch nich kollegial
Ich gehe niemals zur Wahl
denn mir ist alles egal

Ich hab nach der schule

BWL studiert
ich geb offen zu
das hat mich nie interessiert
doch man hat mir gesagt
mehr als mit anderen Sachen
kann man da tierisch schnell
ne menge Kohle mit machen
ich geh nich mehr zur Kirche
denn da fehlt mir der Sinn
doch ich heirate kirchlich
das is jetzt wieder In
Ich hab meine Eltern
beinah völlig vergessen
ich fahr Weihnachten hin
da gibts was leckres zu Essen

Mir ist alles egal, total egal

das klingt vielleicht jetzt brutal
doch ich finds völlig normal
Ich bin kein bisschen sozial
und auch nich kollegial
Ich gehe niemals zur Wahl
denn mir ist alles egal

Ganz egal...

Ich kann nich klagen ich hab Geld genug
Und lebe gut mit meinem Selbstbetrug
Nur manchmal wenn ich Nachts nich schlafen kann
Dann fang ich plötzlich mit dem Grübeln an

Dann wünsch ich mir manches mal

Ein ideal
Und eine gute Moral
Mein Leben ist so banaaal

Doch dann mach ich mir klar

das ist im Grunde egal
Denn leute wie ich
sind in der Überzahl

Total Egal

Wise Guys-Total Egal

So etwas habe ich wirklich nicht oft, normalerweise zerbreche ich mir den Kopf über alles und jeden, mein Kopf platzt vor Gedanken und ich kann Entscheidungen treffen. Nur was ist jetzt los?
Vielleicht liegt es an der Tatsache, das ich zwei einhalb Wochen Ferien hinter mir habe, die ich zwar mit Krankheit begonnen und durchgezogen, aber trotzdem genossen und gebraucht habe.
Morgen fängt die Schule wieder an. 8 lange Wochen müssen wir durchhalten bis wir gnädigerweise eine Woche Ferien bestreiten dürfen. Danach dann fünf einhalb Wochen Schule und danach eineinhalb Wochen Osterferien in denen ich schön viel lernen darf, weil darauf die Prüfungen folgen. Ist dass nicht wunderbar? Ich kann mich wenigstens darauf Seelisch und Moralisch vorbereiten.
Naja Gut. Jetzt habe ich mich schön über das nächste Halbe Jahr ausgekotzt und hab mich etwas darüber aufgeregt, das heißt, ich habe über etwas nachgedacht. Aber jetzt wo ich am Ende dieses Blogeintrags angekommen bin, frage ich mich jetzt, und was soll ich jetzt tun?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen