Donnerstag, 19. Mai 2011

Ich liebe Donuts mit Schokolade...

When you're feelin' down and your resistance is low.
Light another cigarette and let yourself go.
Queen-Play the Game
Nein, ich rauche nicht. Ich habe auch nicht vor, es jemals zu tun. Seht diese Aussage einfach als Beispiel. Man kann natürlich auch sagen: "Eat chocolate and let yourself go." oder "watch TV and let yourself go.", das kann jeder für sich individuell gestalten und das ist auch wichtig.
Habt ihr auch schon beobachtet, dass ihr, oder andere, wenn es ihnen schecht geht ganz ähnlich reagieren, wie wenn es ihnen gut geht?
Wenn es mir gut geht, esse ich viel und gerne, wenn es mir schlecht geht, tue ich meistens das selbe. Nur mal so als Beispiel. :D
Ich habe jetzt noch genau eine Woche und einen Tag normal Unterricht nach Stundenplan für dieses Schuljahr, ich freue mich total und Anfangs habe ich gedacht, es wäre nicht komisch zu wissen, schon bald nicht mehr auf der selben Schule zu sein, aber jetzt langsam schleicht sich dieses merkwürdige Gefühl auch bei mir ein. Nagut, dass kann auch von den Donuts kommen, die ich mir seit letzten Dienstag jeden Tag in der Pause bei unserem Hausmeister kaufe. Beziehungsweise jeden Tag nur einen, sonst wäre der Donut Vorrat jeden Tag aufgebraucht, weil ich auch nach dem 2. Donut nicht aufhören könnte. ;D
Ja, es stimmt, im Moment mache ich mir viele Gedanken über Donuts, weshalb ich hier jetzt gerade schreibe. es ist mir einfach in den Kopf gestiegen und jetzt bin ich es los geworden.

2 Kommentare:

Love forever Live hat gesagt…

HDGDL

sära hat gesagt…

Trotz meines Essen-Ticks :D

Kommentar veröffentlichen