Donnerstag, 9. Juni 2011

Achtung! Schnecke kreuzt



Ihr müsst unbedingt mal Abends einen Spaziergang machen. Ganz unbedingt. Zwischen Neun und halb Zehn ist dafür die Perfekte Zeit. Nicht nur, dass man dadurch etwas Bewegung hat, man lernt auch viele neue Seiten an sich selbst kennen.
So bin ich zum Beispiel gegenüber Weinbergschnecken sehr rücksichtsvoll, um sie anschließend um Hilfe zu bitten, ich fange in solchen Momenten an, laut mit mir selbst zu sprechen, habe Angst vor grau/beigen Autos einer bestimmten Form (ich habe ja keine Ahnung von Autos), ich finde Sonnenuntergänge faszinierend und liebe sie und nicht zu vergessen: ich hasse Hundekacke. Ganz ehrlich? Wie schafft "sie", einem immer direkt vor den Füßen zu landen? Naja. Das sind eben ihre Eigenschaften. :D
 Nehmt auf diesen Spaziergang Musik mit, oder auch nicht. Manchmal ist stille auch ganz schön. Wenn man einfach nur die Vögel zwitschern hört, wenn man hört, wie der Wind durch die Bäume weht und man sich nähernde "gefahren" gleich wahrnimmt, hat das auch seine schönen Seiten. Bis jetzt bevorzuge ich persönlich aber trotzdem die Variante, eine zeitlang Musik zu hören und eine zeitlang nicht. Die perfekte Mischung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen