Mittwoch, 22. Dezember 2010

Gedanken

Seht ihr Leute, da merkt man malwieder, dass einem im Leben nichts Geschenkt wird.
Für alles muss man hart Arbeiten, man muss sich alles verdienen, es wird einem nichts geschenkt.

Hat man mal keine Kraft mehr, wird es einem nicht vergönnt das irgendwas passiert was einen mal kurz aussetzen lässt.

Ist man Krank, helfen Schmerzmittel nicht, man geht also durch die Hölle und es geht einem Scheiße. Ist man dann wieder gesund, werden einem nur Forderungen gestellt.

So könnte ich viele Beispiele nennen, ich könnte über alles abkotzen und mich über alles lustig machen, was ich für schwachsinnig halte. Aber jetzt ist wirklich kein guter Zeitpunkt. Ich langweile mich zurzeit zwar die ganze zeit und ich weiß nicht, was ich tun kann, trotzdem reichtes für Heute.

Ich hoffe das ihr bessere Laune habt und wisst was ihr tun könnt. Denkt bei allem was ihr macht oder was ihr nicht macht darüber nach, was es für Folgen haben könnte. Aber ja nicht zu viel!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen